Provider-Webinar: Verbesserte Mitarbeitererfahrung mit „Workvivo“ von Zoom X
Und auch am 16. Mai, 09-10 Uhr, führt der DFN-Rahmenvertragsprovider Telekom Deutschland GmbH ein Webinar aus der Reihe „Coffee Corner“durch.
Diesmal mit Informationen zum Verbessern der Mitarbeitererfahrung mit Workvivo von Zoom X. In diesem Coffee Corner möchte Telekom Deutschland zeigen, wie die Nutzung einer zentralen Kommunikationsplattform die Einbindung von Mitarbeitenden signifikant verbessern kann. Die zugrunde liegende These des Rahmenvertragsproviders lautet, dass eine verbesserte Mitarbeitererfahrung nicht nur die Effizienz und Zufriedenheit der Mitarbeitenden steigert, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil beim Service sichert. In Best Practice Beispielen werden innovative Ansätze präsentiert, wie durch die Integration von Kommunikation und Engagement ein Mehrwert in Organisationen geschaffen werden kann, um nachhaltig und zukunftssicher organisationsweiten Austausch zu gestalten.